Alles wird besser

Der Alltag mit Kind ist noch ein bißchen holperig und ein bißchen ohne Plan (aber wie will man auch einem dreiwöchigen Kind beibringen, immer um die gleiche Zeit schlafen und essen zu wollen!? :D ), aber er wird. Den Wachstumsschub und die Quengeligkeit und die ersten Bauchweh-Anfälle haben wir, meiner Meinung nach, ganz gut überstanden und es geht aufwärts.

Trotzdem ist alles noch ein bißchen ungewohnt und so habe ich die ersten Kolleginnenbesuche auf die übernächste Woche verschoben. Das muss reichen, schliesslich ist Finn dann immer noch klein und mir ist es lieber, erstmal ein bißchen Ruhe in alles zu bringen, bevor ich mir Besuch ins Haus hole.

Ansonsten ist alles fein. Keine besonderen Vorkommnisse, die berichtenswert wären.
- 353 mal gelesen
DonParrot - Sa, 7. Okt, 20:24

Na, da befürchte ich nach den Erfahrungen im Bekanntenkreis, dass Ihr die ersten Besucher erst empgangen könnt, wenn der Junior sechs Monate alt ist. Oder 18 Jahre. *gg*

schnuten - Mo, 9. Okt, 13:26

ohja... planlos ist es auch bei mir. Irgendwie klappt das nicht ganz... mein Plan: jetzt stillen, dann is er für 3-4 Stunden ruhig. Das klappte an den ersten tagen (ausser in der nacht), aber inzwischen leider nicht mehr.
Meine Kolleginnen wollen mich auch gern besuchen kommen, aber das verschiebe ich auch noch. vielleicht fahre ich spontan mal bei ihnen vorbei. mal schauen.


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development