Dienstag, 2. Mai 2006

02|05|2006 - I

Ich glaube zwar nicht, dass es heute noch einen zweiten Eintrag gibt, aber irgendwie muss ich meinem Eintrag ja einen Namen geben.

Das lange Wochenende mit ihm war wunderbar, wie immer. Immer noch ist es ein wunderbares Gefühl, wenn mir dann irgendwann am späten Nachmittag einfällt, dass ich nicht auf die Uhr schauen muss, weil ich den Zug nach Hause kriegen muss. Ich BIN zu Hause.
Auch wenn wir die meiste Zeit, wetterbedingt, auf unserem Sofa verbracht haben, ist uns ganz sicher nicht langweilig geworden. Ich bin am Wochenende zu einem echten Buffy-Fan geworden - auch wenn sich einige Szenen gleich bis in meine Träume geschlichen haben. Ansonsten hab ich gelesen, gekocht, gegessen, geschlafen, gebadet, gekuschelt und noch tausend andere Dinge. Gestern waren wir im Berggarten. Meine Bilder sind noch nicht hochgeladen, aber beim Liebsten gibt's schon was zu sehen =)

Heute morgen stand dann mal wieder ein Arztbesuch ins Haus. Für diese Woche auch der einzige - langsam mag ich nimmer.
Um elf war ich dann hier. Zu meiner Überraschung sass ein neuer Azubi hier (klar, ich hab ja mit Urlaubsvertretung und Einarbeitung noch nicht genug zu tun....), den ich aber auf morgen vertröstet habe. Meine neue Kollegin, und Nachfolgerin, hab ich vorhin zum Arzt geschickt. Sie kam rein und erzählte mir, sie wäre ständig am Kotzen sich übergeben. Muss ich hier ja auch nicht haben. Darum war der Tag heute ganz ruhig und in einer Stunde hab ich's dann ja auch geschafft.
- 330 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development